Wir haben ein neues Kursteam der Praxiswerkstatt ökonomischer Wandel.

Die Praxiswerkstatt ist ein Projekt der Bewegungsakademie e.V. und wahrscheinlich kennt ihr es unter Attacademie; den Namen haben wir jetzt aus Gründen der Klarheit geändert, da Attac einer von mehreren Fördermittelgebern ist, aber kein außerordentlicher Projektbezug mehr zu Attac besteht. Wir sind Julia, Nele, und Marius, und sind im Januar zusammen mit viel Motivation als neues Kursteam gestartet. Wir freuen uns sehr über die langjährige Verbindung, die zwischen der Bewegungsakademie und dem Ökozentrum besteht! Wir arbeiten grade alle von verschiedenen Orten aus: Julia aus Heidelberg, Nele aus Waldkappel, und Marius aus Berlin.

Weitere Menschen in Gesamtteam der Bewegungsakademie sind Alex, Karin, Sascha, Markus und Julia J. Alex ist Teil des Kursteams der Praxiswerkstatt und befindet sich grade in Elternzeit, kommt aber voraussichtlich im Juli wieder. Karin hat ihre Stelle bei der Bewegungsakademie nach vielen Jahren an uns abgegeben, und unterstützt grade weiterhin viel, vor allem im Bereich Verwaltung und ideelle Ausrichtung des Projekts. Sascha kümmert sich hauptsächlich um Verwaltungsaufgaben, und Markus unterstützt im IT-Bereich. Dann gibt es noch Julia Junge, die den Kurs Z leitet, ein weiteres Bildungsprojekt der Bewegungsakademie.

Soweit ein erstes Hallo von uns - bis bald auf die ein oder andere Weise, und viel Kraft für all euer Wirken.

Nele, Julia und Marius - Praxiswerkstatt ökonomischer Wandel

Bewegungsakademie e.V. - Lernen in sozialen Bewegungen, Artilleriestr. 6 27283 Verden, Email: kursleitung@bewegungsakademie.de

www.bewegungsakademie.de/praxiswerkstatt-2023/

Previous Post